Lieber NIklas,
ist natürlich keine gute Idee Dir zu schreiben....
V iel zu betrunken. Aber Du willst ja nicht Element of Crime hören, wo Sven Regener alles singt.
Ich glaube, wir haben es heute fast erfasst. Ich danke Dir, dass Du so "cool" bist. Naja, vielleicht ging Dir alles auch gar nicht so furchtbar nahe wie mir - aber ich weigere mich, das zu denken. Bzw. ich glaube es nicht.  Ich weiß, dass es nciht so ist. Vermutlich hast Du gelernt, damit umzugehen.  Du mußtest es. Dann hör Element of Crime (nun gut, was, wenn es Dir einfach von der Mucke her nicht gefällt?).
Niklas. Ich liebe dich. Hab Dich geliebt - es macht keinen Unterschied. Du weißt, wie es ist.
Ich weiß, es wäre längst kein Thema mehr, wenn es nach Dir ginge.
Kein Thema mehr. Ist ja auch kaum mehr Thema.
Soll ich die Email einfach nicht abschicken, damit Du sie nicht bekommst? Wahrscheinlich.... du willst gar nichts von "geliebt" hören - fair enough...
Soll ich es lassen?

16.12.06 03:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen