Niklas...

Verdammt, Niklas, ich vermisse Dich viel zu sehr! Ich kann ja nicht die zwei, drei Personen, die davon wissen, permanent zutexten damit. Und sonst fange ich noch an, Dir eine Email oder SMS zu schicken. Also lieber ein Blog den wohl nie jemand lesen wird.

Mein lieber Niklas, ich vermisse Dich so sehr. Ich kann die Verwundung in Deinen Augen nicht vergessen, die ich gesehen habe, als wir uns am Montag über den Weg gelaufen sind. Ich möchte alles ungeschehen machen, um Deinetwillen. Ich möchte Dir niemals so weh getan haben. Ich kann nicht für Dich sagen "Es ist besser, verliebt und verloren, als nie geliebt zu haben". Das kann jeder nur selbst entscheiden.

Verdammt, ich vermisse Dich so. Ich habe keine Ahnung, wie das alles werden soll. Ich glaube, ich werde nie aufhören, Dich zu lieben.

Hier zu Hause läuft wieder alles im grünen Bereich, ich bin wieder angekommen, mit X auch alles fein. Ich bin verliebt in ihn. Aber scheiße, ich bin genauso verliebt in Dich! Von Eltern wird erwartet, dass sie alle ihre Kinder lieben - nicht gleich, sondern jedes für sich. Warum kann, darf ich nicht Dich und ihn jeden für sich lieben????

Ich weiß schon, es würde alles nie funktionieren. Praktisch. Aber ich möchte so gerne mal wieder Deine Stimme hören, mich in DEINEM Arm geborgen fühlen.

Ich möchte Dir schreiben, Dich anrufen, aber weiß, daß ich es nicht darf, nicht nur um meinerselbst willen, um meiner Familie willen - sondern vor allem um Deinetwillen. Es nützt Dir nichts, zu wissen, daß ich Dich liebe, dass ich Dich vermisse, dass ich von Dir träume. Es würde es nur noch schlimmer machen. Es tut ja jetzt schon so weh.

Ich möchte Dir den Link zu "In Dreams" schicken:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1305208528
um Dir zu zeigen, dass ich in meinen Träumen bei Dir bin. Aber das geht nicht, und Du hast auch nicht goodbye gesagt.

Ich liebe Dich. Ich weine innerlich. Ich war ein gutes Mädchen, heute mache ich mich schick.

Für immer Deine... 

3.11.06 13:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen