Archiv

Plötzlich wieder da

Dieser Blog. Ich hatte ihn ja schon vergessen. Hatte mich hin und wieder flüchtig daran erinnert, dass ich ihn mal geschrieben habe. Aber die Adresse vergessen, den Provider vergessen, das Passwort vergessen. Und nun:

der allererste Newsletter, und alles vollkommen verändert und verbessert. Na dann.

In meinem Herzen weiß ich, dass es sich nicht mehr ändern wird, und auch nicht besser werden. Es wird nur stiller. Es hört auf, gegen Wände zu schreien. Aber es ist immer da und es bleibt immer da. Liebe geht nicht weg, wenn sie nicht sein durfte. 

Nun, da der Blog also wieder da ist - sicherlich demnächst wieder eine Nachricht. Mein lieber N. Ich freue mich, mit Dir reden zu können.

 

Ich liebe Dich!

3.9.08 18:49, kommentieren

Bretagne!

Je te regrette, mais ne regrette rien!

6.9.08 18:11, kommentieren